WASSERSPORT

Freibäder in Baiersbronn

Wasserratten haben hier die Qual der Wahl - 4 Freibäder in Baiersbronn, Obertal, Schönmünzach und Klosterreichenbach, ein beheiztes Naturbad in Mitteltal - allesamt in schönster Lage und vielen Vegnügungsabgeboten.

Erlebnisbäder

Das Panoramabad in Freudenstadt lockt bei jedem Wettermit Erlebnisrutschen, modernem Erholungs- und einem neuen Kleinkinderbereich. Falls es etwas weiter sein darf empfehlen wir das Badeparadies in Tittisee-Neustadt, das Europabad in Karlsruhe oder Bad Kap in Albstadt.

Wassesport in der Nagoldtalsperre

Schon lange kein Geheimtipp mehr - wer schwimmen, segeln, rudern tauchen oder am Wasserspielplatz planschen will, ist hier genau richtig. Auch für Inline-Fahrer, Wasservögel-Freunde und Sonnenanbeter lohnt sich der Abstecher in die Erzgrube.